Anmelden

Mittagstisch der Schulen Lohn und Büttenhardt

Grüezi mitenand,

der Mittagtisch hat nun mit einigen Kindern gestartet. Leider ist die Nachfrage noch nicht so gross um in die Aula zu gehen, daher findet er bis auf weiteres bei mir zu Hause statt. Gerne nehme ich noch Anmeldungen entgegen.


Content_Schule.8.jpg


Nun noch zu meiner Person: Ich heisse Susanne Brühlmann und wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Lohn. Meine vier  Kinder sind zwischen 16 + 23 Jahre alt. Auch für die jüngste Tochter ist seit dem letzten Sommer  die Schule vorbei, und sie hat eine Lehre begonnen, die älteren Kinder sind auch in der Ausbildung  und Weiterbildung. Durch die verschiedenen Arbeitszeiten verschiebt sich unser Mittagstisch so allmählich auf den Abend, somit sind diese zwei Mittage kein Abstrich für meine Familie.  In den letzten 23 Jahren widmete ich mich voll meiner Familie. Nun mit der Schulentlassung  der jüngsten Tochter wurde der Wunsch immer stärker, mich beruflich zu engagieren. So kam der Aufruf mit der Suche nach einer Mittagstischbetreuung für mich genau im richtigen Moment. Als gelernter Koch mit Erfahrung in der Schülerverpflegung denke ich dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich möchte eure Kinder mit einem frischen, kindergerechten und ausgewogenen Mittagessen verwöhnen. Durch die guten Einkaufsbedingungen der Volg - Filiale Lohn und der Metzgerei Steinemann in Thayngen werde ich regional einkaufen und viele frische Produkte verwenden.

Natürlich besteht der Mittagstisch nicht nur aus Essen sondern auch aus Betreuung. Ich freue mich auch auf diese Aufgabe und werde sie zu meinem Besten ausführen. Dazu gehört von meiner Seite aus, ein offenes Ohr für Sorgen und Sörgeli die über die Mittagzeit verarbeitet werden müssen und natürlich auch Disziplin ihrer Kinder.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen  und danke schon im Voraus für Euer entgegengebrachtes Vertrauen.

 (Anmeldeformular als PDF)

Mit bestem Dank

Susanne Brühlmann

Schmittengasse 15

8235 Lohn

Tel:        052 649 40 24

Mobil:    079 281 06 46

|xW[h7qX*imKlzByNb6?JQ}2p]#[p%6dK*g=mV[&[iY\7Xv30@+pY