Anmelden

Veranstaltungen


ORIENTIERUNGSVERSAMMLUNG IN STETTEN ZUM THEMA "GEMEINDEFUSION STETTEN-LOHN-BÜTTENHARDT"

Die eingesetzten Subkommissionen mit dem Auftrag, gemeinsame Vorstellungen zu erarbeiten, wie die fusionierte Gemeinde in den verschiedenen Aufgabenbereichen funktionieren und organisiert sein soll, haben ihre Arbeit abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in einem Fusionsbericht zusammengefasst. Ebenso liefern sie Grundlagen für die Finanzplanung der neuen Gemeinde. Soweit erforderlich sind die Erkenntnisse in den Fusionsvertrag sowie in die Gemeindeverfassung der fusionierten Gemeinde eingeflossen.

Fusionsvertrag (pdf) und Gemeindeverfassung (pdf) sollen nun zusammen mit dem Fusionsbericht (pdf) in eine öffentliche Vernehmlassung gegeben werden, bei der sich jedermann dazu äussern kann.

Power Point Präsentation der Orientierungsversammlung vom 11. April 2018.